Kavala, Greece 13.10.2008


Tags: , , , , ,

Meeting local people is about the BEST experience when you travel, I find!
Cheers!!!!

Kirsten Dommermuth

Kirsten Dommermuth’s avatar

Lieber Christoph,
zuerst einmal noch ganz ganz viele liebe Grüße von Jens, Jesse, Joshua und Kirsten aus Bochum. Wir haben gerade einen ganz relaxten Urlaub mit den beiden Rackern aus Italien hinter uns, Jens schuftet wieder im Büro und ich (Kirsten) war schon ganz gespannt auf Eure ersten Reiseberichte. Es macht irre viel Spaß, Eure “Abenteuer nachzulesen” und dabei noch die Englischkenntnisse aufzufrischen bzw. zu vertiefen! Wir wünschen Euch weiterhin viel viel Glück und Spaß auf dieser Reise!
Bis bald,
Kirsten

Ihr kommt wirklich super schnell vorwärts - wenn auch nachts. Und: Schön euch zwischen den vielen Leuten und bei Rosie zu sehen, es ist so toll, euch auf den Fotos zu begleiten, allzeit gute Fahrt, Romy

Mouter Wouter

Mouter Wouter’s avatar

Hey bra laat loop met die fotos ek geniet hulle. Watse flieks kyk jy dat oos-blokse meisies vir jou so bekend lyk? Watse soort flieks speel hulle nou weer altyd in……

ich wollte dich nur mal an deine kleinen übungen für deinen rücken erinnern. kann mich nicht entsinnen dir empfohlen zu haben dich irgendwo über ne betonmauer zu hängen.laß es dir bzw euch gut gehen und danke für die tollen bilder und eindrücke,macht viel spaß auf unsere art dabei zu sein :)))

Jannah Wessels

Jannah Wessels’s avatar

Wow,ek wens ek was julle…

I hope you get a lot of Rosie’s on your trip :O)

Minette Maré

Minette Maré’s avatar

awesome pics. my lunchbreak het nou gevoel soos ‘n klein vakansietjie. thanks vir dit. sterkte - en hou aan post!

All I can say, bliksem, ek is jaloers, geniet dit!!!

Hallo Gideon. Ich bin ja froh, dass Du wenigstens was ißt. Es geht Dir also gut und ich freu mich voll, dass es überall so schön ist. Nur dieser kleine Hund war seltsam. Es ist wieder so typisch, dass Du in jeder Stadt und in jedem Land immer von irgendwelchen supernetten Leuten so herzlich empfangen wirst. Das freut mich. Liebe Grüße von Mama, Beppo, Luise, Johannes, Timmy, Diana, Kim und natürlich von mir a dicks Busserl aus München.

martin boskovic

martin boskovic’s avatar

Extraordinary adventure!

Best wishes from Novi Sad, Serbia.