Österreich 08.10.2008
Danke Olli, die Kleber hab ich abgemacht und der Funk funktioniert auch tadelos ;) Selbst Gideon ist nach unserem ersten Tag begeistert vom Funk und meinte sogar: “Es wäre schon blöd gewesen ohne…” ;)
Wir haben ein tolles Plätzchen gefunden für unsere Einstandsnacht - Immerhin verbringen wir ja die nächsten 4 Monate über mehr Zeit miteinander, als die meisten mit ihrem Ehepartner: 23h, 15min/Tag genauergesagt, denn pinkeln gehn wir alleine. Einer muß schließlich auf die Bikes aufpassen! ;)
In München, bei Gideon und seinen vielen Freunden und natürlich Freundinnen (die Frauen lieben ihn!), ist mir zum ersten mal bewußt geworden, wie öffentlich unser Trip und damit auch mein Leben im Moment ist, als mir zur Begrüßung am Studentenwohheim eine bis dato völlig unbekannte Romy und Bernhard (hat mich gefreut) zurufen: “Ah - und das ist der Wasserabscheider, den du eben montiert hast!?” Und Romy, ich kann Dich beruhigen, vor 2 Wochen wußte ich auch noch nicht, was ein Wasserabscheider ist!
Gideons Freunde in München (supernette Leute!) waren gut informiert. Ich konnte kaum etwas neues loswerden, ohne daß jemand es eh schon gelesen hatte.
Man setzt sich in Hamburg an den Rechner, wenn man Lust hat etwas zu schreiben und macht sich überhaupt kein Bild davon, welche Kreise das zieht. Und überlegt mal wie gut ihr’s habt: UNSER Container steht nicht nur blöd rum, der fährt auch noch durch die Lande und nimmt Euch auf grosse Tour mit! ;)
Jedenfalls hat mich das grosse Interesse Eurerseits echt gerührt und ich finde es toll, daß Ihr mit im Boot seid!!
Momentan liegen wir jedenfalls beide in unseren Zelten, irgendwo auf einer wunderschönen, einsamen Wiese neben einem Schilift (so nennen die das hier, glaub ich) in Österreich und pröddeln vor uns hin.
Ich höre noch kein Schnarchen, also ist Gideon wohl auch noch wach. Morgen wollen wir früh raus… erstens würden wir uns gerne der Rache des Försters/Bauern entziehen (man versteht die hier auch immer so schlecht-gerade, wenn sie sich aufregen) und zweitens… wenn wir weiterhin stolze 140km/Tag leisten, kommen wir zwar Mitte Februar an, jedoch im Jahre 2010!
Nu machts mal gut. Wir nehmen ne Mütze Schlaf, den wir auch brauchen - genau wie unsere Motorräder, die trotz der kurzen Stecke heute erfahren mussten, was sie erwartet.
Gute Nacht, John Boy…
3 comments
Comments feed for this article
Trackback link
http://www.wuestenritt.de/wp-trackback.php?p=506
2008.10.9 at 02:51
Olli
Hey, da ist ja schon ganz schön Aktion im Container. Ich wollte aber jetzt nicht gleich einen Fotobeweis dafür, dass du den Kleber UNTER dem Bike wirklich entfernt hast ;-)) Wenn Guido das sieht, muss er bestimmt schreien;)
Gute Nacht und viel Erfolg bei der Flucht vor´m Förster morgen früh..
2008.10.9 at 15:50
Admin
Hey Jungs :-) Es ist so geil mit euch unterwegs zu sein! Mehr Bilder :-)
2008.10.14 at 20:00
Guido
Schon da, und schreit schon :-) Das Bild von der liegenden M werden wir wohl noch öfters sehen, Have Fun