SpecialGuests

powered by Wordpress Multibox Plugin v1.3.5

Nadine

Nadine wird auf mehreren Teilstrecken mit von der Partie sein. Ürsprünglich war die Durchquerung der Türkei als Sozia auf meiner Sitzbank geplant, aber durch die nun um 2 Wochen verschobene Abfahrt kommen wahrscheinlich ihre Jobs dazwischen. Man wird sehen…

Nadine ist ebenfalls Fotografin. Sicher ist, daß sie zwischen Weihnachten und Neujahr zu uns stossen wird. Nach Adam Riese wird dies in Uganda geschehen… Sie freut sich schon auf den Besuch der Berggorillas an der Grenze zu Ruanda. Gideon und Nadine kennen sich schon seit vielen Jahren und er freut sich schon genauso auf die gemeinsamen Tage mit ihr auf der Strecke, wie ich es natürlich tue! Ich denke, den Abenteuer-Viren, die ich seit einem halben Jahr versprühe, kann man sich schwerlich entziehen, wenn man so nahe dran ist - und so willigte Nadine recht schnell in unsere Einladung ein. Wie sollte ich es auch 4 Monate ohne sie aushalten! 

Wo genau wir uns dann befinden werden wird sich tatsächlich kurzfristig ergeben und man wird evtl. umdisponieren müssen. Das Gepäcksystem ist so konzipiert, daß sie problemlos Platz findet. Dazu werden die Zusatzkanister demontiert und alles auf die beiden Maschinen verteilt. Wenn wir schweres Gelände, oder tiefen Sand bewältigen müssen, wird´s bestimmt lustig. Auf jeden Fall wird sie ein Liedchen davon singen können, wie unser Tagesablauf aussieht…

powered by Wordpress Multibox Plugin v1.3.5

Monthly Archives