Comments on: 1. Etappe geschafft ;) http://www.wuestenritt.de/?p=474 no sleep 'till Cape Town Sat, 04 Oct 2014 21:50:19 +0000 http://wordpress.org/?v=2.6.2 By: Marki http://www.wuestenritt.de/?p=474#comment-121 Marki Fri, 10 Oct 2008 13:34:51 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=474#comment-121 Hi Christroph und Gideon, so, jetzt liegst auch endlich mal an mir euch alles Gute für eure Wahnsinnsreise zu wünschen. Christoph, du hast mir ja schon ca. vor einem halben Jahr die Afrika Karte mit der gepanten Route gezeigt und ich kann nur sagen: Respect!!! Ich hab mir mal den kleinen Luxux geleistet und bin mit einer Enduro einen Tag kreuz und quer durch Ibiza geknallt, aber das ist natürlich im Vergleich zu eurem Vorhaben einer kleiner Spass nebenher. Trotzdem mußte ich da doch oft an euch denken und in mir kam da schon der Neid hoch ;-) Wie auch immer... habt Spass, nehmt tausende neue Eindrücke mit und bleibt gesund!!! Alles Gute und viele Grüße, Mark Hi Christroph und Gideon,

so, jetzt liegst auch endlich mal an mir euch alles Gute für eure Wahnsinnsreise zu wünschen. Christoph, du hast mir ja schon ca. vor einem halben Jahr die Afrika Karte mit der gepanten Route gezeigt und ich kann nur sagen: Respect!!!

Ich hab mir mal den kleinen Luxux geleistet und bin mit einer Enduro einen Tag kreuz und quer durch Ibiza geknallt, aber das ist natürlich im Vergleich zu eurem Vorhaben einer kleiner Spass nebenher. Trotzdem mußte ich da doch oft an euch denken und in mir kam da schon der Neid hoch ;-)

Wie auch immer… habt Spass, nehmt tausende neue Eindrücke mit und bleibt gesund!!!

Alles Gute und viele Grüße,
Mark

]]>
By: Florian Giessmann http://www.wuestenritt.de/?p=474#comment-104 Florian Giessmann Tue, 07 Oct 2008 15:50:44 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=474#comment-104 Moin Jungs! Wünsch Euch eine spitzenmäßige Reise und immer eine Handbreit Gummi unter der Felge. Möge der Material-Gott und das GPS mit Euch sein! Freue mich auf weitere Etappen-Reports und geile Bilda! Keep the wheels burning!! Flo Moin Jungs! Wünsch Euch eine spitzenmäßige Reise und immer eine Handbreit Gummi unter der Felge. Möge der Material-Gott und das GPS mit Euch sein! Freue mich auf weitere Etappen-Reports und geile Bilda!

Keep the wheels burning!! Flo

]]>
By: Admin http://www.wuestenritt.de/?p=474#comment-99 Admin Mon, 06 Oct 2008 15:48:32 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=474#comment-99 Geile Sache :-) Klappt ja alles super... Frag' mich nur, warum das Video so klein ist... Gute Reise Jungs! Geile Sache :-) Klappt ja alles super… Frag’ mich nur, warum das Video so klein ist… Gute Reise Jungs!

]]>
By: Gisela Sakellariou http://www.wuestenritt.de/?p=474#comment-98 Gisela Sakellariou Mon, 06 Oct 2008 09:52:37 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=474#comment-98 Hallo, Christoph, hallo Gideon. Nun seid ihr schon unterwegs! Nochmals alles Gute auf Eurer Reise. Wir werden alle Eure Nachrichten mit Begeisterung lesen. Toi, toi, toi. Hallo, Christoph, hallo Gideon. Nun seid ihr schon unterwegs! Nochmals alles Gute auf Eurer Reise. Wir werden alle Eure Nachrichten mit Begeisterung lesen. Toi, toi, toi.

]]>