Comments on: Nette Leute, Kälte und Kaffee ohne Milch http://www.wuestenritt.de/?p=749 no sleep 'till Cape Town Sun, 05 Oct 2014 00:28:54 +0000 http://wordpress.org/?v=2.6.2 By: Olli http://www.wuestenritt.de/?p=749#comment-209 Olli Thu, 30 Oct 2008 18:05:05 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=749#comment-209 Hey Wüstenreiter, super spannender Bericht! Ich ärgere mich langsam doch, dass ich nicht mitfahren konnte. Ob ich allerdings so tapfer gewesen wäre wie Nadine, weiss ich nicht so genau ;-). Die Bilder aus Kapadokien sind Klasse. Sieht ja aus wie auf nem anderen Planeten. Und so viele nette Leute habt ihr schon kennengelernt.. Dann kann ja für die weitere Reise nix mehr schief gehen. Gideons neues Zelt ist ja super. Nur ärgerlich, dass du ja jetzt doch das orange hättest nehmen können ;-) *Ärger*. Christoph wollte nämlich unbedingt ein oranges Zelt haben (weil da das Licht so schön durchscheint), hat sich aber dann, auch aus Gründen der Sicherheit, doch für ein Grünes entschieden.. Das auf sich warten lassende Paket ist echt ärgerlich. Der Rechner ist nämlich leider immer noch nicht bei den Jungs angekommen.. Wenn morgen nichts über DHL rauszubekommen ist, würd ich an eurer Stelle echt weiterfahren. Wenn ihr dann den super Stress habt, wegen der Visa´s, wird´s noch ärgerlicher.. Das nächste Paket werd ich bestimmt mit dem anderen Kurierdienst schicken..! Genießt die unerwünschte Ruhephase, auf das es bald weitergeht, Gruß Olli Hey Wüstenreiter,

super spannender Bericht! Ich ärgere mich langsam doch, dass ich nicht mitfahren konnte. Ob ich allerdings so tapfer gewesen wäre wie Nadine, weiss ich nicht so genau ;-). Die Bilder aus Kapadokien sind Klasse. Sieht ja aus wie auf nem anderen Planeten. Und so viele nette Leute habt ihr schon kennengelernt.. Dann kann ja für die weitere Reise nix mehr schief gehen.
Gideons neues Zelt ist ja super. Nur ärgerlich, dass du ja jetzt doch das orange hättest nehmen können ;-) *Ärger*. Christoph wollte nämlich unbedingt ein oranges Zelt haben (weil da das Licht so schön durchscheint), hat sich aber dann, auch aus Gründen der Sicherheit, doch für ein Grünes entschieden..

Das auf sich warten lassende Paket ist echt ärgerlich. Der Rechner ist nämlich leider immer noch nicht bei den Jungs angekommen.. Wenn morgen nichts über DHL rauszubekommen ist, würd ich an eurer Stelle echt weiterfahren. Wenn ihr dann den super Stress habt, wegen der Visa´s, wird´s noch ärgerlicher.. Das nächste Paket werd ich bestimmt mit dem anderen Kurierdienst schicken..!

Genießt die unerwünschte Ruhephase, auf das es bald weitergeht,

Gruß Olli

]]>
By: bernhard http://www.wuestenritt.de/?p=749#comment-199 bernhard Tue, 28 Oct 2008 17:34:45 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=749#comment-199 jungs jetzt wo die freundin weg ist braucht ihr wahrscheinlich so schnell auch kein bad/dusche... ihr solltet aber wirklich mal ein hamam besuchen- das ist echt ein erlebnis. in konya und in eurer gegend speziell das urige in kayseri - lasst euch mal durchkneten. schöne fotos- macht lust hinterher u fahren.gruss bernhard jungs jetzt wo die freundin weg ist braucht ihr wahrscheinlich so schnell auch kein bad/dusche… ihr solltet aber wirklich mal ein hamam besuchen- das ist echt ein erlebnis. in konya und in eurer gegend speziell das urige in kayseri - lasst euch mal durchkneten.
schöne fotos- macht lust hinterher u fahren.gruss
bernhard

]]>
By: Admin http://www.wuestenritt.de/?p=749#comment-197 Admin Mon, 27 Oct 2008 22:57:25 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=749#comment-197 Mensch Jungens, da guckt man mal 2 Sekunden nicht auf die Webseite und direkt ist hier alles voll mit tollen Fotos :-) Mensch Jungens, da guckt man mal 2 Sekunden nicht auf die Webseite und direkt ist hier alles voll mit tollen Fotos :-)

]]>
By: claudia, detlev, phelix http://www.wuestenritt.de/?p=749#comment-195 claudia, detlev, phelix Mon, 27 Oct 2008 19:37:29 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=749#comment-195 Hallo Ihr Drei, die Fotos sind a super toll - viel Spass weiterhin! Wir freuen uns auf die naechsten Infos und Bilder - senden good vibes from the other continent, just remember, Ihr seid nie alleine, so viele Menschen begleiten Euch in Gedanken! In Vermont hat es vorgestern zum 1. Mal geschneit.... Herzliche Gruesse claudia, detlev und phelix too! Hallo Ihr Drei,
die Fotos sind a super toll - viel Spass weiterhin! Wir freuen uns auf die naechsten Infos und Bilder - senden good vibes from the other continent, just remember, Ihr seid nie alleine, so viele Menschen begleiten Euch in Gedanken!
In Vermont hat es vorgestern zum 1. Mal geschneit….
Herzliche Gruesse
claudia, detlev und phelix too!

]]>
By: Papi http://www.wuestenritt.de/?p=749#comment-191 Papi Sun, 26 Oct 2008 21:40:17 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=749#comment-191 Hallo Ihr drei, oder seid Ihr schon wieder zu zweit? Eure tollen Bilder machen Appetit auf die dazugehörigen Kommentare Ich freue mich schon Und eine außerordentlich attraktive Blondine, die Ihr da bei Euch habt. Nadine wird sicher jetzt zuerst eine große Lücke hinterlassen. Ich nehme an, sie ist schon wieder unterwegs Richtung Heimat. Bin gespannt, was sie erzählen wird. - Ich bin heute - Sonntag - in Sanremo, und ab morgen dann auf der Messe in Monaco. Die Reise mit Dale dauert noch bis Montagabend 3.11. Ist doch alles sehr strapaziös, und ich steck das nicht mehr so weg wie früher. - Ja, mein lieber großer Sohn, jetzt beginnt für Euch beide der eigentliche Wuestenritt, wie Du sagst. Ich werde jeden Tag auf Eurer Fährte sein. Und mein Kontakt zu Euren jeweiligen Schutzengeln ist ungebrochen. Ich wünsche Euch Glück und gutes Gelingen, und daß Ihr Euch in allen Situationen in freundschaftlicher Weise aufeinander verlassen könnt. Viel Spass und weiterhin so schöne Erlebnisse mit freundlichen und interesanten Menschen unterschiedlicher Hautfarbe und aus verschiedensten Kulturkreisen. Alles Liebe und Gute - Dein Papi. Hallo Ihr drei,
oder seid Ihr schon wieder zu zweit? Eure tollen Bilder machen Appetit auf die dazugehörigen Kommentare Ich freue mich schon
Und eine außerordentlich attraktive Blondine, die Ihr da bei Euch habt. Nadine wird sicher jetzt zuerst eine große Lücke hinterlassen. Ich nehme an, sie ist schon wieder unterwegs Richtung Heimat. Bin gespannt, was sie erzählen wird. -
Ich bin heute - Sonntag - in Sanremo, und ab morgen dann auf der Messe in Monaco. Die Reise mit Dale dauert noch bis Montagabend 3.11. Ist doch alles sehr strapaziös, und ich steck das nicht mehr so weg wie früher. -
Ja, mein lieber großer Sohn, jetzt beginnt für Euch beide der eigentliche Wuestenritt, wie Du sagst. Ich werde jeden Tag auf Eurer Fährte sein. Und mein Kontakt zu Euren jeweiligen Schutzengeln ist ungebrochen.

Ich wünsche Euch Glück und gutes Gelingen, und daß Ihr Euch in allen Situationen in freundschaftlicher Weise aufeinander verlassen könnt.
Viel Spass und weiterhin so schöne Erlebnisse mit freundlichen und interesanten Menschen unterschiedlicher Hautfarbe und aus verschiedensten Kulturkreisen.
Alles Liebe und Gute - Dein Papi.

]]>
By: Romy http://www.wuestenritt.de/?p=749#comment-190 Romy Sun, 26 Oct 2008 17:54:45 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=749#comment-190 Dem kann ich mich nur anschliessen, ihr drei seht alle toll aus, wild. Wunderbar eure Fotos. Ich bekomme Lust zu reisen. Apropos Türkei, gestern habe ich "Crossing the Bridge" von Fatih Akin gesehen - die verschiedensten Musikstile in Istanbul. Von Hiphop bis zur Volksmusik. Sehenswert. Und Gideon, ich habe heute mit Christine einen Cellisten fotografiert, viele Grüße von Susi, sie war auch dabei, du kennst sie (makeup), ich habe ihr von eurer Reise erzählt - sie hat natürlich Bach erwähnt - dessen Musik jede andere überdauern wird - sagt der Musiker :-) ... Gideon. Bach. Liebe Grüße von Romy Dem kann ich mich nur anschliessen, ihr drei seht alle toll aus, wild.
Wunderbar eure Fotos. Ich bekomme Lust zu reisen.
Apropos Türkei, gestern habe ich “Crossing the Bridge” von Fatih Akin gesehen - die verschiedensten Musikstile in Istanbul. Von Hiphop bis zur Volksmusik. Sehenswert.
Und Gideon, ich habe heute mit Christine einen Cellisten fotografiert, viele Grüße von Susi, sie war auch dabei, du kennst sie (makeup), ich habe ihr von eurer Reise erzählt - sie hat natürlich Bach erwähnt - dessen Musik jede andere überdauern wird - sagt der Musiker :-) … Gideon. Bach.
Liebe Grüße von Romy

]]>
By: PEER http://www.wuestenritt.de/?p=749#comment-187 PEER Sun, 26 Oct 2008 12:50:55 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=749#comment-187 Boah Jungs, das sieht ja wirklich nach Abenteuer aus! Nadine scheint die Tour auch zu gefallen - sie sieht umwerfend aus! Hoffe, es geht Euch so gut - wie es auf den Fotos wirkt. Wünsch Euch weiterhin GUTE FAHRT Viele liebe Grüße von Peer Boah Jungs,
das sieht ja wirklich nach Abenteuer aus!
Nadine scheint die Tour auch zu gefallen -
sie sieht umwerfend aus!
Hoffe, es geht Euch so gut - wie es auf den Fotos wirkt.
Wünsch Euch weiterhin GUTE FAHRT
Viele liebe Grüße von Peer

]]>