Comments on: Kampala, Uganda 02.01.2009 http://www.wuestenritt.de/?p=2202 no sleep 'till Cape Town Sun, 05 Oct 2014 00:41:45 +0000 http://wordpress.org/?v=2.6.2 By: Cornelia http://www.wuestenritt.de/?p=2202#comment-529 Cornelia Mon, 05 Jan 2009 17:40:47 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=2202#comment-529 Gideon, ich bin echt sauer wegen der Ziege:-) Meine Tiere und ich überleben gerade mal so den Winter im Eisloch. Hier pfeifft ein eiskalter Polarwind durch meine Wohnung. Wahnsinn. Du hast es wirklich gut. Du hast dein i-pod verloren? Schon wieder? Es ist wirklich unglaublich. Mach dir noch eine schöne Zeit und bleib gesund. Liebe Grüße Consul Gideon, ich bin echt sauer wegen der Ziege:-) Meine Tiere und ich überleben gerade mal so den Winter im Eisloch. Hier pfeifft ein eiskalter Polarwind durch meine Wohnung. Wahnsinn. Du hast es wirklich gut. Du hast dein i-pod verloren? Schon wieder? Es ist wirklich unglaublich. Mach dir noch eine schöne Zeit und bleib gesund.
Liebe Grüße Consul

]]>
By: Retha http://www.wuestenritt.de/?p=2202#comment-527 Retha Sun, 04 Jan 2009 20:02:34 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=2202#comment-527 Dis jammer julle moet so jaag! As julle moet oorslaap iewers in die North West, vergiss nicht deine vreundin Retha. Ons bly in Broederstroom naby die dam en Magaliesberge. Voorspoed. Dis jammer julle moet so jaag! As julle moet oorslaap iewers in die North West, vergiss nicht deine vreundin Retha. Ons bly in Broederstroom naby die dam en Magaliesberge. Voorspoed.

]]>
By: Hase http://www.wuestenritt.de/?p=2202#comment-525 Hase Sun, 04 Jan 2009 15:07:09 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=2202#comment-525 Ach Hase,... heute ist wieder typisches Hamburg Wetter... der Schnee ist wieder weg, es ist grau und wird gar nicht richtig hell und es nieselt so vor sich hin...ein perfekter Sonntag, um schön lange mit nem Kaffee im Bett zu liegen. Aber ohne Dich macht das nicht halb so viel Spaß. Also nutze ich den Tag und beschäftige mich mit der heißgeliebten Steuer;) Ich bin mir sicher, daß Ihr etwas aufregenderes vor habt... Aber zum Glück kann man ja immer ab und zu auf Eure Seite schielen und sich ein bischen in Euer Abenteuer träumen! Bin so froh, daß Ihr so nette Menschen trefft und alles so gut läuft. Und Olaf: Herzlichen Dank für Deine Einladung! Da ich durch Südafrika auch schwer mit dem Afrika Virus befallen bin, wir das bestimmt nicht lange dauern. Der Namibia-Trip ist schon lange geplant, und für einen kleinen Umweg bin ich immer zu haben:) Liebe Grüße, VD!!! Dh Ach Hase,…
heute ist wieder typisches Hamburg Wetter…
der Schnee ist wieder weg, es ist grau und wird gar nicht richtig hell und es nieselt so vor sich hin…ein perfekter Sonntag, um schön lange mit nem Kaffee im Bett zu liegen. Aber ohne Dich macht das nicht halb so viel Spaß.
Also nutze ich den Tag und beschäftige mich mit der heißgeliebten Steuer;)
Ich bin mir sicher, daß Ihr etwas aufregenderes vor habt…
Aber zum Glück kann man ja immer ab und zu auf Eure Seite schielen und sich ein bischen in Euer Abenteuer träumen!
Bin so froh, daß Ihr so nette Menschen trefft und alles so gut läuft.
Und Olaf: Herzlichen Dank für Deine Einladung! Da ich durch Südafrika auch schwer mit dem Afrika Virus befallen bin, wir das bestimmt nicht lange dauern.
Der Namibia-Trip ist schon lange geplant, und für einen kleinen Umweg bin ich immer zu haben:)
Liebe Grüße,
VD!!! Dh

]]>
By: nadine http://www.wuestenritt.de/?p=2202#comment-521 nadine Sat, 03 Jan 2009 22:38:40 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=2202#comment-521 Ach gid, tut mir echt leid um Deinen I-Pod! So ein mist! Bach war Dir wahrscheinlich noch wichtiger als die Aluboxen. Blöder Tankrucksack! Aber Kopf hoch, Bach steckt Dir doch schon im Blut. Genieß es weiterhin....ganz liebe Grüße, denk an Euch, Nadine Ach gid, tut mir echt leid um Deinen I-Pod! So ein mist!
Bach war Dir wahrscheinlich noch wichtiger als die Aluboxen.
Blöder Tankrucksack!
Aber Kopf hoch, Bach steckt Dir doch schon im Blut.
Genieß es weiterhin….ganz liebe Grüße, denk an Euch, Nadine

]]>
By: Francisca http://www.wuestenritt.de/?p=2202#comment-520 Francisca Sat, 03 Jan 2009 21:54:03 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=2202#comment-520 Is bly julle geniet dit so baie! Wens ons was nog in SA en in die Bos, want dan was ons definitief daar vir julle verwelkoming. Hoop julle maak dit betyds, maar liewer laat as nooit, ne! Mooi ry en geniet dit! En voorspoed vir die nuwe jaar! Is bly julle geniet dit so baie! Wens ons was nog in SA en in die Bos, want dan was ons definitief daar vir julle verwelkoming. Hoop julle maak dit betyds, maar liewer laat as nooit, ne!

Mooi ry en geniet dit!

En voorspoed vir die nuwe jaar!

]]>
By: Nadia http://www.wuestenritt.de/?p=2202#comment-519 Nadia Sat, 03 Jan 2009 21:52:21 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=2202#comment-519 ...jammer om te lees van jou ipod... en die bok.... :-( bly die hoender het oorleef... :-) Julle avontuur klink ongelooflik! Sterkte vir elke km van die pad wat oor is!! N …jammer om te lees van jou ipod… en die bok…. :-( bly die hoender het oorleef… :-) Julle avontuur klink ongelooflik! Sterkte vir elke km van die pad wat oor is!! N

]]>
By: romy http://www.wuestenritt.de/?p=2202#comment-515 romy Sat, 03 Jan 2009 12:53:36 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=2202#comment-515 Happy New Year again, und immer schoen den Wasserabscheider benutzen Romy Happy New Year again,
und immer schoen den Wasserabscheider benutzen
Romy

]]>
By: Laurina http://www.wuestenritt.de/?p=2202#comment-514 Laurina Sat, 03 Jan 2009 07:36:04 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=2202#comment-514 What an adventure, it makes me want to go back on the road. I had an amazing time in Uganda, defenitely one of my favourite countries whilst guiding. Cant wait to hear all the stories.. Good luck for the rest ahead... See you soon. Laurina What an adventure, it makes me want to go back on the road. I had an amazing time in Uganda, defenitely one of my favourite countries whilst guiding. Cant wait to hear all the stories.. Good luck for the rest ahead… See you soon. Laurina

]]>