Comments on: In der Wiege der Menschheit http://www.wuestenritt.de/?p=1743 no sleep 'till Cape Town Sun, 05 Oct 2014 00:41:28 +0000 http://wordpress.org/?v=2.6.2 By: klLing http://www.wuestenritt.de/?p=1743#comment-455 klLing Fri, 19 Dec 2008 13:05:09 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=1743#comment-455 Lingeling, gut von euch zu hören.. Man was ein Abenteuer.. hoffe ihr könnt es bei all den Strapazen noch genießen!? Man macht sich ja nun doch schon Sorgen.. Spätestens bei der Spinnen Geschichte wäre ich eh raus gewesen ((-; Und wie weit weg ist das alles, was eine andere Welt!!! So tolle beeindruckende Fotos und Berichte! Hier ist es neblig, kalt, Vorweihnachtshektik, Finanzkrise, Jobkrise... Jeder hat halt so seinen eigenen Wüstenritt (-; ( wie Tanja letztens so schön gesagt hat..) Denke oft an euch und hoffe auf euren Schutzengel!!! Passt gut auf euch auf!!! Alles Glück der Welt, dadklogl Lingeling,
gut von euch zu hören..
Man was ein Abenteuer.. hoffe ihr könnt es bei all den Strapazen noch genießen!? Man macht sich ja nun doch schon Sorgen..
Spätestens bei der Spinnen Geschichte wäre ich eh raus gewesen ((-;
Und wie weit weg ist das alles, was eine andere Welt!!!
So tolle beeindruckende Fotos und Berichte!

Hier ist es neblig, kalt, Vorweihnachtshektik,
Finanzkrise, Jobkrise…
Jeder hat halt so seinen eigenen Wüstenritt (-;
( wie Tanja letztens so schön gesagt hat..)

Denke oft an euch und hoffe auf euren Schutzengel!!!
Passt gut auf euch auf!!!
Alles Glück der Welt, dadklogl

]]>
By: claudia, detlev, phelix http://www.wuestenritt.de/?p=1743#comment-442 claudia, detlev, phelix Wed, 17 Dec 2008 01:04:30 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=1743#comment-442 Liebe Jungs, passt auf Euch auf - wir warten auf einen neuen Schneesturm - bin letztes Wochenende im Graben gelandet, auf Eis ausgerutscht, wenigstens muesst Ihr damit nicht rechnen, hahaha! Enjoy, die Fotos sind super und wir freuen uns immer auf neue Berichte - klasse gemacht, viel Glueck, wir denkan an Euch, herzlichst, claudia, detlev and phelix too Liebe Jungs,

passt auf Euch auf - wir warten auf einen neuen Schneesturm - bin letztes Wochenende im Graben gelandet, auf Eis ausgerutscht, wenigstens muesst Ihr damit nicht rechnen, hahaha! Enjoy, die Fotos sind super und wir freuen uns immer auf neue Berichte - klasse gemacht, viel Glueck, wir denkan an Euch,
herzlichst,
claudia, detlev and phelix too

]]>
By: Ursula http://www.wuestenritt.de/?p=1743#comment-441 Ursula Tue, 16 Dec 2008 20:57:56 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=1743#comment-441 Schöne Grüße aus dem verschneiten Allgäu. Ich lese auch eure Berichte mit großer Spannung und Interesse. Grüßt mir Anselm und Johanna von der der Mama Schöne Grüße aus dem verschneiten Allgäu.
Ich lese auch eure Berichte mit großer Spannung und Interesse. Grüßt mir Anselm und Johanna von der der Mama

]]>
By: gisela Sakellariou http://www.wuestenritt.de/?p=1743#comment-440 gisela Sakellariou Tue, 16 Dec 2008 15:17:40 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=1743#comment-440 Oh hallo, da seid ihr ja wieder. Christoph, ich liebe die Kinderbilder, die du machst und kann sie mir nicht oft genug anschauen. Machts gut weiterhin. Ich bin total gespannt wie es weitergeht. Passt gut auf Euch auf. Gruß aus Lobberich Oh hallo, da seid ihr ja wieder. Christoph, ich liebe die Kinderbilder, die du machst und kann sie mir nicht oft genug anschauen.
Machts gut weiterhin. Ich bin total gespannt wie es weitergeht. Passt gut auf Euch auf. Gruß aus Lobberich

]]>
By: GGIR http://www.wuestenritt.de/?p=1743#comment-438 GGIR Tue, 16 Dec 2008 11:30:54 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=1743#comment-438 Hallo Afrika-Biker, lese mit Interesse Eure Reiseberichte. Hoffe, daß Ihr den Schwalbefahrer Florian wiedertrefft. Letzte Nachricht von ihm : er hat den Lake Tana hinter sich gelassen und ist auf dem Weg nach Addis. Euch allzeit Gute Fahrt und kommt unversehrt durch. Gruß aus Deutschland GGIR Hallo Afrika-Biker,
lese mit Interesse Eure Reiseberichte. Hoffe, daß Ihr den Schwalbefahrer
Florian wiedertrefft. Letzte Nachricht von ihm : er hat den Lake Tana hinter sich gelassen und ist auf dem Weg nach Addis.
Euch allzeit Gute Fahrt und kommt unversehrt durch.

Gruß aus Deutschland GGIR

]]>
By: Guido K http://www.wuestenritt.de/?p=1743#comment-437 Guido K Tue, 16 Dec 2008 10:46:24 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=1743#comment-437 Hallo 2pov und Gideon Lieber Kopfschmerzen als Inkontinenz beim Federbein :-) Schön mal wieder was von euch zu hören, ich hatte mir schon Sorgen gemacht, habe aber auch schon länger nicht mit Olli gesprochen. Like usual: sehr sehr schöne Fotos und spannender Bericht, das ist wie früher bei den Comic-Heften, man wartet gespannt auf die nächste Ausgabe. take care Hallo 2pov und Gideon

Lieber Kopfschmerzen als Inkontinenz beim Federbein :-)

Schön mal wieder was von euch zu hören, ich hatte mir schon Sorgen gemacht, habe aber auch schon länger nicht mit Olli gesprochen.
Like usual: sehr sehr schöne Fotos und spannender Bericht, das ist wie früher bei den Comic-Heften, man wartet gespannt auf die nächste Ausgabe.

take care

]]>
By: Marki http://www.wuestenritt.de/?p=1743#comment-436 Marki Tue, 16 Dec 2008 10:27:16 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=1743#comment-436 Hi ihr zwei, beruhigend mal wieder was von euch zu hören! Nach wie vor... eure Berichte spannend zum anfassen, die Bilder einfach genial. Paßt auf euch auf und schreibt fleissig weiter, so lange ihr die Zeit dafür habt ;-) Beste Grüße, Mark Hi ihr zwei,

beruhigend mal wieder was von euch zu hören! Nach wie vor… eure Berichte spannend zum anfassen, die Bilder einfach genial. Paßt auf euch auf und schreibt fleissig weiter, so lange ihr die Zeit dafür habt ;-)

Beste Grüße,
Mark

]]>
By: Peter http://www.wuestenritt.de/?p=1743#comment-435 Peter Tue, 16 Dec 2008 08:06:22 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=1743#comment-435 Moin, ich reiche Euch einen Tipp von Possi's Webseite weiter: Steinewerfer denken sie sind anonym. Wenn man sie rechtzeitig entdeckt und mit dem Finger auf sie zeigt, ist die Chance groß. dass sie das Vorhaben fallen lassen. Ich drück euch die Daumen Moin,

ich reiche Euch einen Tipp von Possi’s Webseite weiter:

Steinewerfer denken sie sind anonym. Wenn man sie rechtzeitig entdeckt und mit dem Finger auf sie zeigt, ist die Chance groß. dass sie das Vorhaben fallen lassen.

Ich drück euch die Daumen

]]>
By: Francisca http://www.wuestenritt.de/?p=1743#comment-433 Francisca Mon, 15 Dec 2008 22:41:35 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=1743#comment-433 Ihre Fotos sind sehr sehr gut! (entschuldigen Sie meine Grammatika!) Seien Sie vorsichtig. Sie sind mehr als halbwegs. Passen Sie auf Cholera im Wasser auf! Ihre Fotos sind sehr sehr gut! (entschuldigen Sie meine Grammatika!)

Seien Sie vorsichtig. Sie sind mehr als halbwegs.

Passen Sie auf Cholera im Wasser auf!

]]>
By: cecile http://www.wuestenritt.de/?p=1743#comment-431 cecile Mon, 15 Dec 2008 18:32:43 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=1743#comment-431 Geil. Wie immer! Geil. Wie immer!

]]>