Comments on: Victoria, Andrew, Dieter und die Elephanten http://www.wuestenritt.de/?p=2380 no sleep 'till Cape Town Sun, 05 Oct 2014 00:41:16 +0000 http://wordpress.org/?v=2.6.2 By: DNS-Flo http://www.wuestenritt.de/?p=2380#comment-622 DNS-Flo Tue, 03 Feb 2009 10:50:59 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=2380#comment-622 Kap in Sicht! RESPEKT! Und wenn Ihr das letzte Stück auf Springböcken zurücklegen müsst: Der Einmarsch wird in jedem Fall ein Triumph! Ich bleib am Ball und Ihr hoffentlich im Sattel. ROCK ON! Flo Kap in Sicht! RESPEKT!
Und wenn Ihr das letzte Stück auf Springböcken zurücklegen müsst: Der Einmarsch wird in jedem Fall ein Triumph!
Ich bleib am Ball und Ihr hoffentlich im Sattel. ROCK ON!
Flo

]]>
By: klLing http://www.wuestenritt.de/?p=2380#comment-611 klLing Thu, 29 Jan 2009 13:44:35 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=2380#comment-611 Lingeling (((-: kurz dachte ich auch -oh NEIN, aber ich kenne ja auch den Ling.. (-; Freu mich für Euch das alles dann doch noch so gut gelaufen ist, viel Spaß auf Euren letzten Kilometern und einen glorreichen Einlauf (-: in Kapstadt!! Schade das ich nicht dabei sein kann, aber irgendwann wirst du hoffentlich auch wieder in Hamburg einlaufen!??? Dad, kloglmmubum Lingeling (((-:

kurz dachte ich auch -oh NEIN, aber ich kenne ja auch den Ling.. (-;
Freu mich für Euch das alles dann doch noch so gut gelaufen ist,
viel Spaß auf Euren letzten Kilometern und einen glorreichen Einlauf (-:
in Kapstadt!!
Schade das ich nicht dabei sein kann, aber irgendwann wirst du
hoffentlich auch wieder in Hamburg einlaufen!???

Dad, kloglmmubum

]]>
By: Papi/Gunter http://www.wuestenritt.de/?p=2380#comment-610 Papi/Gunter Wed, 28 Jan 2009 21:53:56 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=2380#comment-610 Hallo Ihr Glückspilze, Das hast Du aber spannend gemacht, Christoph. Was ging da alles in meinem Kopf herum - bis der erlösende Satz kam ! Also doch grandioser Einzug nach Capetown? Ich wünsche es Euch beiden von ganzem Herzen, nach sovielen ups und downs, Gott sei Dank doch überwiegend ups. Übrigens, der charmante Redakteur der Rheinischen Post heißt Andreas Gröhbühl. Ich fand ihn auch super nett, der richtige Mann am richtigen Platz. Toll, was Ihr schon bis jetzt alles geleistet, bewältigt habt. Für die letzten Etappen viel viel Glück und gutes Gelingen. Und laß noch ein bißchen übrig von Deinem Schatz, wenn Du sie an Dein Herz drückst. Wir wollen alle noch was von ihr haben ! Und Glückwunsch zu Euerm Geschick, immer wieder auch im Outback Leute zu finden, die Euere lädierten Kisten wieder fahrbar machen. Ganz liebe Grüße Euch beiden vom kalten, aber sonnigen Niederrhein. P. Hallo Ihr Glückspilze,
Das hast Du aber spannend gemacht, Christoph. Was ging da alles in meinem Kopf herum - bis der erlösende Satz kam !
Also doch grandioser Einzug nach Capetown? Ich wünsche es Euch beiden von ganzem Herzen, nach sovielen ups und downs, Gott sei Dank doch überwiegend ups.
Übrigens, der charmante Redakteur der Rheinischen Post heißt Andreas
Gröhbühl. Ich fand ihn auch super nett, der richtige Mann am richtigen Platz.

Toll, was Ihr schon bis jetzt alles geleistet, bewältigt habt. Für die letzten Etappen viel viel Glück und gutes Gelingen.
Und laß noch ein bißchen übrig von Deinem Schatz, wenn Du sie an Dein Herz drückst. Wir wollen alle noch was von ihr haben !

Und Glückwunsch zu Euerm Geschick, immer wieder auch im Outback Leute
zu finden, die Euere lädierten Kisten wieder fahrbar machen.

Ganz liebe Grüße Euch beiden vom kalten, aber sonnigen Niederrhein.

P.

]]>
By: Hase http://www.wuestenritt.de/?p=2380#comment-609 Hase Wed, 28 Jan 2009 12:07:32 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=2380#comment-609 Halöchen Peerle! Mag den Bart doch auch, der war nur noch nie soooo lang:) Wollte eigentlich mit Euch nach Miami, aber das klappt jetzt jobtechnisch leider nicht....hoffe wir sehen uns mal irgendwo...spätestens in Lissabon:) Dicken Kuß, Nadine Halöchen Peerle!

Mag den Bart doch auch, der war nur noch nie soooo lang:)
Wollte eigentlich mit Euch nach Miami, aber das klappt jetzt jobtechnisch leider nicht….hoffe wir sehen uns mal irgendwo…spätestens in Lissabon:)
Dicken Kuß, Nadine

]]>
By: claudia, detlev, phelix http://www.wuestenritt.de/?p=2380#comment-608 claudia, detlev, phelix Wed, 28 Jan 2009 11:37:21 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=2380#comment-608 hallo Ihr 2, lustig, lustig, Christoph, man fiebert ja total mit! Viel Spass beim Endspurt und wir feiern Deinen Einzug in die Zivilisation in Miami! Hugs, claudia, detlev, phelix hallo Ihr 2,

lustig, lustig, Christoph, man fiebert ja total mit! Viel Spass beim Endspurt und wir feiern Deinen Einzug in die Zivilisation in Miami!
Hugs,
claudia, detlev, phelix

]]>
By: gisela Sakellariou http://www.wuestenritt.de/?p=2380#comment-607 gisela Sakellariou Wed, 28 Jan 2009 10:01:33 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=2380#comment-607 Boh, jetzt hab ich glatt gedacht, es wäre wirklich vorbei. Hab mich total erschrocken ..... aber Gott sei Dank, dem ist nicht so. Ich drück jetzt für die letzten Kilometerchen ganz fest die Daumen und wünsche euch einen wunderschönen Empfang - hoch erhobenes Hauptes(Häupter) und freu mich auf den "Abschlussbericht". Kann nur sagen "Toll, Junges." Also, auf dann nach Cape Town!!!!! und ein wunderschönes Wiedersehen mit Nadine. Toi, toi, toi Boh, jetzt hab ich glatt gedacht, es wäre wirklich vorbei. Hab mich total erschrocken ….. aber Gott sei Dank, dem ist nicht so. Ich drück jetzt für die letzten Kilometerchen ganz fest die Daumen und wünsche euch einen wunderschönen Empfang - hoch erhobenes Hauptes(Häupter) und freu mich auf den “Abschlussbericht”. Kann nur sagen “Toll, Junges.” Also, auf dann nach Cape Town!!!!! und ein wunderschönes Wiedersehen mit Nadine. Toi, toi, toi

]]>
By: Nicole http://www.wuestenritt.de/?p=2380#comment-606 Nicole Wed, 28 Jan 2009 08:35:11 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=2380#comment-606 Wahnsinn! Als ich vor Kurzem dachte "Was macht eigentlich der Christoph?", bin ich nach ein paar Klicks in Google auf Eure Seite gestoßen. Ich bin sehr beeindruckt von Eurem Trip und komme gar nicht schnell genug mit dem Lesen hinterher. Unglaublich spannend und faszinierend. Selbst meine Familie, die Dich nicht kennt, wird zwischenzeitlich in den Bann gezogen. Ich hoffe sehr für Euch, dass die letzten "paar Kilometer" auf Deinem Bike zu schaffen sind. Das hast Du Dir verdient! Allerdings erstaunt es mich nicht; denn Du hast schon immer Dinge gemacht und ausprobiert die andere eben nicht so einfach machen. Dein Leben ist sehr interessant und vielseitig. Mach' weiter so, damit wir was zu gucken und zu lesen haben. Kaum zu glauben, dass Deine letzten Motorraderfahrungen, nach Deiner Zeitangabe im Blog, zu der Zeit mit uns in der Brüggener Kiesgrube stattgefunden haben müssten. Für Eure letzten Tage in Afrika wünsche ich Euch noch viel viel Erfolg, Spaß und eine schöne Zeit, sowie ein kribbelndes Vorfreudegefühl auf ein baldiges Wiedersehen mit Deiner besseren Hälfte. Ich würde mich freuen mal wieder von Dir und Deiner Familie zu hören. Grüße Olli und Deinen Vater, Nicole B. (geb. H.) von damals aus Nettetal Wahnsinn!

Als ich vor Kurzem dachte “Was macht eigentlich der Christoph?”, bin ich nach ein paar Klicks in Google auf Eure Seite gestoßen. Ich bin sehr beeindruckt von Eurem Trip und komme gar nicht schnell genug mit dem Lesen hinterher. Unglaublich spannend und faszinierend. Selbst meine Familie, die Dich nicht kennt, wird zwischenzeitlich in den Bann gezogen.
Ich hoffe sehr für Euch, dass die letzten “paar Kilometer” auf Deinem Bike zu schaffen sind. Das hast Du Dir verdient!

Allerdings erstaunt es mich nicht; denn Du hast schon immer Dinge gemacht und ausprobiert die andere eben nicht so einfach machen. Dein Leben ist sehr interessant und vielseitig. Mach’ weiter so, damit wir was zu gucken und zu lesen haben.

Kaum zu glauben, dass Deine letzten Motorraderfahrungen, nach Deiner Zeitangabe im Blog, zu der Zeit mit uns in der Brüggener Kiesgrube stattgefunden haben müssten.

Für Eure letzten Tage in Afrika wünsche ich Euch noch viel viel Erfolg, Spaß und eine schöne Zeit, sowie ein kribbelndes Vorfreudegefühl auf ein baldiges Wiedersehen mit Deiner besseren Hälfte.

Ich würde mich freuen mal wieder von Dir und Deiner Familie zu hören.

Grüße Olli und Deinen Vater,

Nicole B. (geb. H.) von damals aus Nettetal

]]>
By: peer Ehlers http://www.wuestenritt.de/?p=2380#comment-603 peer Ehlers Tue, 27 Jan 2009 20:15:22 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=2380#comment-603 Boah Jungs! Wieder mal 'ne reife Leistung! Unglaublich! Am Anfang dieses Berichts hab ich noch gedacht: nee, bitte nicht!!! Langsam fang ich an, mitzufiebern. Es ist richtig spannend. Finde Deinen "Gesichtsbewuchs" sehr gut! Nicht rasieren!!! Sorry, Nadine!? Bin ja schon hier in CPT, aber leider nur noch 2 Tage! Schade, kann Euren hoffentlich triumpfalen Einzug nicht miterleben. Wünsche Euch für die letzten km ALLES, ALLES GUTE!!! Viele liebe Grüße von Peer P.S.: Sehn wir uns in Miami? Könnte knapp werden!? Boah Jungs!
Wieder mal ‘ne reife Leistung!
Unglaublich! Am Anfang dieses Berichts hab ich noch gedacht:
nee, bitte nicht!!! Langsam fang ich an, mitzufiebern.
Es ist richtig spannend.
Finde Deinen “Gesichtsbewuchs” sehr gut! Nicht rasieren!!!
Sorry, Nadine!?

Bin ja schon hier in CPT, aber leider nur noch 2 Tage!
Schade, kann Euren hoffentlich triumpfalen Einzug nicht miterleben.
Wünsche Euch für die letzten km ALLES, ALLES GUTE!!!
Viele liebe Grüße von
Peer

P.S.: Sehn wir uns in Miami? Könnte knapp werden!?

]]>
By: Admin http://www.wuestenritt.de/?p=2380#comment-602 Admin Tue, 27 Jan 2009 19:41:09 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=2380#comment-602 Man da haste mir aber nen ganz schönen Schrecken eingejagt am Anfang! :-) Man da haste mir aber nen ganz schönen Schrecken eingejagt am Anfang! :-)

]]>
By: Hase http://www.wuestenritt.de/?p=2380#comment-601 Hase Tue, 27 Jan 2009 18:06:02 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=2380#comment-601 Hey Hase! Beeindruckender Gesichtsbewuchs:) So bärtig hab ich Dich ja noch nie gesehen! Super, das es doch noch auf dem Bike weitergeht, und nicht plus Hänger. Hab den ganzen Tag die Daumen gedrückt! Nur noch 5 Tage!!!!!! dann hab ich Dich zurück! Kaum zu glauben! Freu mich wahnsinnig auf Dich! LD, DH Hey Hase! Beeindruckender Gesichtsbewuchs:)
So bärtig hab ich Dich ja noch nie gesehen!
Super, das es doch noch auf dem Bike weitergeht, und nicht plus Hänger.
Hab den ganzen Tag die Daumen gedrückt!
Nur noch 5 Tage!!!!!! dann hab ich Dich zurück!
Kaum zu glauben! Freu mich wahnsinnig auf Dich!
LD, DH

]]>