Comments on: Raki, Tee und gute Laune http://www.wuestenritt.de/?p=836 no sleep 'till Cape Town Sun, 05 Oct 2014 00:28:54 +0000 http://wordpress.org/?v=2.6.2 By: Vattern http://www.wuestenritt.de/?p=836#comment-233 Vattern Sun, 02 Nov 2008 22:35:17 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=836#comment-233 Hallo, mein lieber Christoph, Du entwickelts Dich ja zum Schriftsteller. Super, wie Du Eure Erlebnisse, vor allem die Begegnungen mit den so überaus hilfsbereiten und gastfreundlichen Menschen, beschreibst. Man erlebt alles hautnah mit. Ohne all die fleissigen und fachkundigen Hände hättet Ihr Eure technischen Probleme sicher nicht in dieser kurzen Zeit lösen können. Dieser Bericht allein wäre es schon wert, veröffentlicht zu werden, gerade weil er nicht von einem Profi kommt. Er würde manchem unserer türkischen Mitbürger hier gut tun und manchem unserer Landsleute hier die Augen öffnen. Jetzt freue ich mich noch mehr auf unseren leider nur einwöchigen Urlaub an der türkischen Riviera übernächste Woche. - Und Deine Liebeserklärung an Nadine - eine Träne wert! - Grüß mir Gideon sehr herzlich und macht's weiter so gut. Es ist wohl nicht von ungefähr, daß Ihr die Freundschaft und Zuneigung der Menschen so auf Euch zieht. Muß wohl auch ein bißchen an Euch beiden liegen! Hoffentlich findet Ihr bei all dem Stress wegen des Zeitverlustes weiterhin die Zeit, solche ausführlichen und spannenden Berichte zu schreiben. Hugs - Dein Papi Hallo, mein lieber Christoph,
Du entwickelts Dich ja zum Schriftsteller. Super, wie Du Eure Erlebnisse, vor allem die Begegnungen mit den so überaus hilfsbereiten und gastfreundlichen Menschen, beschreibst. Man erlebt alles hautnah mit. Ohne all die fleissigen und fachkundigen Hände hättet Ihr Eure technischen Probleme sicher nicht in dieser kurzen Zeit lösen können.
Dieser Bericht allein wäre es schon wert, veröffentlicht zu werden, gerade weil er nicht von einem Profi kommt. Er würde manchem unserer türkischen Mitbürger hier gut tun und manchem unserer Landsleute hier die Augen öffnen. Jetzt freue ich mich noch mehr auf unseren leider nur einwöchigen Urlaub an der türkischen Riviera übernächste Woche. -
Und Deine Liebeserklärung an Nadine - eine Träne wert! -
Grüß mir Gideon sehr herzlich und macht’s weiter so gut. Es ist wohl nicht von ungefähr, daß Ihr die Freundschaft und Zuneigung der Menschen so auf Euch zieht. Muß wohl auch ein bißchen an Euch beiden liegen!
Hoffentlich findet Ihr bei all dem Stress wegen des Zeitverlustes weiterhin die Zeit, solche ausführlichen und spannenden Berichte zu schreiben.
Hugs - Dein Papi

]]>
By: annalena http://www.wuestenritt.de/?p=836#comment-221 annalena Fri, 31 Oct 2008 21:18:25 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=836#comment-221 Hi Cristoph ! Dir macht es bestimmt spqß durch diese Wüste auf deinem Mototo zu fahren und Pics zu schiessen.Die Landschaft zu erkundigen ist auch echt n Erlebnis und mit deiner Truppe da rum zu crusen und es ma zu protokollieren wenne ma Zeit hast ^^ .Ach... em dein Mototo ist voll lollig aber die Farbe ist für meine Verhältnisse nicht wirklich toll^^Die Pics und die Videos die du gemacht hast sind auch echt toll.Mama beschwert sich grade wie ich schreibe und ausserdem findet sie die Farbe echt richtig toll u.s.w. ja macht schon spaß deine Seite anzuglupschen sowie in Mamas Anwesenheit ein Kommi zu schreiben aber naja.........viel Spaß noch mit deinem Wüstenritt.....Anna Hi Cristoph !
Dir macht es bestimmt spqß durch diese Wüste auf deinem Mototo zu fahren und Pics zu schiessen.Die Landschaft zu erkundigen ist auch echt n Erlebnis und mit deiner Truppe da rum zu crusen und es ma zu protokollieren wenne ma Zeit hast ^^ .Ach… em dein Mototo ist voll lollig aber die Farbe ist für meine Verhältnisse nicht wirklich toll^^Die Pics und die Videos die du gemacht hast sind auch echt toll.Mama beschwert sich grade wie ich schreibe und ausserdem findet sie die Farbe echt richtig toll u.s.w. ja macht schon spaß deine Seite anzuglupschen sowie in Mamas Anwesenheit ein Kommi zu schreiben aber naja………viel Spaß noch mit deinem Wüstenritt…..Anna

]]>
By: alex http://www.wuestenritt.de/?p=836#comment-220 alex Fri, 31 Oct 2008 19:12:48 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=836#comment-220 Hi Jungs, es macht so ein Spass das zu lesen und die pics anzuschauen. ... traurig wenn's zu Ende ist. Schreibt & schreibt und schreibt ... mehr...mehr...mehr - passt auf euch auf! grüsse aussem pott alex Hi Jungs,

es macht so ein Spass das zu lesen und die pics anzuschauen.
… traurig wenn’s zu Ende ist. Schreibt & schreibt und schreibt
… mehr…mehr…mehr - passt auf euch auf!
grüsse aussem pott
alex

]]>
By: Antje Anders http://www.wuestenritt.de/?p=836#comment-219 Antje Anders Fri, 31 Oct 2008 14:57:31 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=836#comment-219 Hallo lieber Gideon und auch Christoph (mehr oder weniger jetzt auch bekannt), Eure Reise mit zu verfolgen macht sehr viel Spaß ! Alles ist geboten: Vorurteile abbauen, Liebe, Herzschmerz, Abenteuerfeeling, Landschaften, Bikes und wirklich nette Menschen! Habt Ihr schon daran gedacht die "Story" BMW anzubieten? Vielleicht möchten die ja einen netten Artikel über bringen? Ich drücke Euch weiter die Daumen, dass alles gut laufen möge und warte gespannt auf mehr von Euch! Herzlich Antje Hallo lieber Gideon und auch Christoph (mehr oder weniger jetzt auch bekannt), Eure Reise mit zu verfolgen macht sehr viel Spaß ! Alles ist geboten: Vorurteile abbauen, Liebe, Herzschmerz, Abenteuerfeeling, Landschaften, Bikes und wirklich nette Menschen! Habt Ihr schon daran gedacht die “Story” BMW anzubieten? Vielleicht möchten die ja einen netten Artikel über bringen? Ich drücke Euch weiter die Daumen, dass alles gut laufen möge und warte gespannt auf mehr von Euch! Herzlich Antje

]]>
By: claudia, detlev, phelix http://www.wuestenritt.de/?p=836#comment-218 claudia, detlev, phelix Fri, 31 Oct 2008 14:20:25 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=836#comment-218 Mein highlight die stories von Euch zu lesen und Fotos zu entdecken - danke fuer die ausfuehrlichen Berichte - so fahren wir auch ein wenig mit! hugs, die 3 aus dem immer noch verschneiten Vermont! Mein highlight die stories von Euch zu lesen und Fotos zu entdecken - danke fuer die ausfuehrlichen Berichte - so fahren wir auch ein wenig mit!
hugs,
die 3 aus dem immer noch verschneiten Vermont!

]]>
By: Gisela Sakellariou http://www.wuestenritt.de/?p=836#comment-217 Gisela Sakellariou Fri, 31 Oct 2008 12:22:20 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=836#comment-217 Super schön zu lesen und die Bilder zu betrachten. Vielleicht helfen Eure Berichte auch, Vorurteile abzubauen ...... Und - Christoph - es ist wirklich toll, wie Du über Nadine schreibst. Eine Love-Story für sich. Superl, dass Du Dich nicht scheust, es so öffentlich zu schreiben. Machts gut weiterhin. Wir sind in Gedanken dabei. Die Sakis Super schön zu lesen und die Bilder zu betrachten. Vielleicht helfen Eure Berichte auch, Vorurteile abzubauen ……
Und - Christoph - es ist wirklich toll, wie Du über Nadine schreibst. Eine Love-Story für sich. Superl, dass Du Dich nicht scheust, es so öffentlich zu schreiben.
Machts gut weiterhin. Wir sind in Gedanken dabei. Die Sakis

]]>
By: Romy http://www.wuestenritt.de/?p=836#comment-216 Romy Fri, 31 Oct 2008 10:31:32 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=836#comment-216 So schön. Ich hatte beim Lesen tatsächlich mal feuchte Augen. Bernd ist sich hunderprozentig sicher, nächstes Jahr mit dem Landy durch die Türkei zu fahren... ich dann wohl auch. Danke dafür. Beste Wünsche, big hug Romy So schön.
Ich hatte beim Lesen tatsächlich mal feuchte Augen.
Bernd ist sich hunderprozentig sicher, nächstes Jahr mit dem Landy durch die Türkei zu fahren… ich dann wohl auch.
Danke dafür.
Beste Wünsche, big hug
Romy

]]>
By: klLing http://www.wuestenritt.de/?p=836#comment-215 klLing Fri, 31 Oct 2008 09:58:06 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=836#comment-215 Hello the Ling (-: Is husband ill? Lustig... ja ich weiß.. (-; Es macht so viel Spass eure Reise zu verfolgen, die Fotos und Berichte! Toll! Und macht Lust aufs Reisen! Weiterhin eine gute Zeit! Passt auf euch auf! Dad klLing Hello the Ling (-:

Is husband ill? Lustig… ja ich weiß.. (-;
Es macht so viel Spass eure Reise zu verfolgen, die Fotos und Berichte!
Toll! Und macht Lust aufs Reisen!
Weiterhin eine gute Zeit! Passt auf euch auf!

Dad klLing

]]>
By: Andreas http://www.wuestenritt.de/?p=836#comment-214 Andreas Thu, 30 Oct 2008 22:49:21 +0000 http://www.wuestenritt.de/?p=836#comment-214 leute, so geile storrys von euch!!! paßt auf euch auf.. gid! schöne doku schießen.... alles gute jungs !! andi+corinna+romeo leute, so geile storrys von euch!!!
paßt auf euch auf..
gid! schöne doku schießen….

alles gute jungs !!

andi+corinna+romeo

]]>